F1 gewinnt 20:0!

Beim traumhaftem Herbstwetter und Sonnenschein konnten wir einen Kantersieg einfahren.

20:0 so hoch haben wir noch nie gewonnen. Zur Halbzeit stand es schon 12:0 und besonders beindruckend waren unser Team, dass tollen Fussball spielte und gerade nach der Halbzeit, als wir umgestellt und somit den Abwehr- und Mittelfeldspielern die Möglichkeit zu einem Tor gaben. Bis auf Alina, die kurz vor Schluß ganz knapp über das Tor köpfte, konnte sich das gesamte Team in die Torschützenliste eintragen. Sogar unser Torwart Kimi steuerte 2 Treffermit bei. Hier die Torschützen: Benjamin Herrman (7 Tore), Anton Gattinger (5 Tore), Benjamin Krach (2 Tore), Kimi Reimer (2 Tore) und Moritz Meier, Timo Stradtner, David Pommerenke und Yannik Walter mit je einem Tor.Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und wünschen dem Team aus Rügland, die erst seit ca. einem 1/4 Jahr Fussballspielen, Durchhaltevermögen und viel Glück in den nächsten Partien.