F1 Jugend gewinnt mit 7:4 gegen Sugenheim

Kaum waren wir auf dem Platz und hatten uns (nach dem unsere komplette Abwehr ausgefallen ist) noch nicht so ganz gefunden, stand es nach der ersten Minute 1:0 für Suggenheim.

So dauerte es ein paar Minuten bis wir den Ausgleich erzielen konnten. Dann konnten wir schnell die Führung erzielen und gleich noch einen Treffer nachlegen. Somit hatten wir schon ein beruhigende Führung und konnten dann sicherer nach vorne spielen. Eine große kämpferische Leistung unserer beiden Stürmer Anton und Benjamin und zwei tollen Schüssen von Yannick (jeweils ein Tor) halfen uns immer wieder die nicht ganz sattelfeste Abwehr der Gäste zu durchdringen. Anton erzielte drei Treffer aus dem Spiel und verwandelte noch einen Freistoß sensationell oben rechts in den Winkel. Benjamin war heute mehr mit dem reißen von Löchern in der Abwehr beschäftigt und erzielte einen Treffer. Auch unsere Abwehr war nicht ganz sattelfest, aber alle kämpften bis zum Umfallen und somit endete das Spiel endete letztendlich mit 7:4 für uns.
Ein großes Dankeschön an alle die Kuchen gebacken haben, verkauft haben und uns so toll angefeuert haben. Es hat wieder richtig Spaß gemacht und die Kids haben dies entsprechend mit einer "schwarzen" Maß Spezi gefeiert.