Freude über den Sieg der SFL-Damen durch Verletzung getrübt

Schon in der dritten Spielminute konnten die die Damen aus Laubendorf durch Anke Petters das erste Tor erzielen.

Danach versuchten sich die SFL-Mädels zwar weitere Torchancen zu erkämpfen, jedoch fehlte oft der letzte erfolgreiche Abschluss. Nach der ersten Halbzeit stand es dennoch 2:0 und die Gäste aus Losaurach setzten in der zweiten Spielhälfte einige Male bissiger zum Angriff an, blieben zum Schluss aber torlos. Ein gut platzierter Freistoß von Marion Stech wurde durch die gegnerische Torfrau gekonnt abgewehrt. Immerhin stand es zur 85. Minute 4:0. Ein Eckstoß für die Laubendorferinnen wurde dann leider zum Verhängnis für unsere Torjägerin Ebru (26., 65., 72.Minute), die sich beieiner unglücklichenBallannahme den Daumen auskugelte und starke Schmerzen litt. In beidseitigen Einvernehmen wurde das Spiel dannabgepfiffen. Danke hier an die Mädels aus Losaurach für das Entgegenkommen. Unseren lieben Ebru wünschen wir eine gute und vollständige Genesung und hoffen, dass wir sie bald wieder fit ist. Erste Röntgen-Ergebnisse zeigten, dass zwar nichts gebrochen ist, aber erst detaillierte Untersuchungen Anfang nächster Woche werden vollständige Klarheit schaffen, was den Grad der Verletzung angeht. Wir drücken fest die Daumen und hoffen das Beste.