Wir fahren am Samstag nach Weinberg

Liebe SFL-er!
Am Samstag, 28.05.

um 18.00 Uhr bestreitet der SV Weinberg mit unserer ehemaligen Juniorinnenspielerin Sabrina Knoblich ihr entscheidendes Spiel um die Meisterschaft in der Bayernliga gegen den SC Regensburg. Weinberg hat einen Punkt Vorsprung vor Regensburg. Ein Unentschieden reicht also, damit Weinberg die Aufstiegsrunde der Bundesliga erreicht. Wir haben uns entschlossen einen Bus einzusetzen. Von unseren Frauen- und U17-Juniorinnen haben sich bereits 28 Personen angemeldet. Die Meldung der U13 fehlt noch. Es sind also noch einige Plätze frei. Der Unkostenbeitrag liegt bei 2,– Euro. Abfahrt mit Wohllebs-Reisen ist um 16.30 Uhr am Sportheim. Rückkehr gegen 21.00 Uhr. Also meldet Euch an unter info@sf-laubendorf.de Auf gehts, unterstützen wir “Tine” beim letzten Spiel in der Bayernliga!