Entscheidendes Spiel der C-Junioren am Samstag

Am Samstag, 28.05.

um 14.15 Uhr empfangen unsere C-Junioren den Tabellenführer RSV Sugenheim zum wohl entscheidenden Spiel um die Meisterschaft in der C-Junioren Gruppe 5. Sugenheim hat derzeit 16 Spiele und 42 Punkte, unsere Jungs haben erst 14 Spiele und 36 Punkte. Das Vorspiel in Sugenheim wurde vor knapp 3 Wochen gegen einen sehr starken Gegner mit 1:3 verloren. Nur mit einem Sieg am Samstag können wir uns noch Hoffnungen machen, zumal ja noch 2 Nachholspiele anstehen (die aber auch erst gewonnen werden müssen!). Die Jungs von Manfred Durlak, Christian Gall und Daniel Stenzel werden sicher hochmotiviert in diese entscheidende Begegnung gehen. Ich appeliere an alle Freunde des Juniorenfußballs, kommt am Samstag nachmittag um 14.15 Uhr auf den Sportplatz und helft von außen mit, dass unsere Jungs dieses Spiel gewinnen. Die Jungs haben sich wirklich eine große Zuschauerkulisse verdient!