2. Mannschaft mit Heimerfolg gegen Schauerheim 2

In einem Spiel der vergebenen Torchancen ging die Heimelf als verdienter 5:2 Sieger vom Platz.

Kampf um den Ball
Markus Schmitz hat das 4:2 erzielt
Roland Sauerstein trifft nur die Querlatte

Schon in der 1. Hälfte hätte Laubendorf die Weichen auf Sieg stellen müssen, doch scheiterte entweder am Aluminium, am starken Gästetorhüter oder am eigenen Unvermögen. Nach dem 0:1 Rückstand glich Ringo Eggert per Kopf aus. In der 2. Hälfte ging Laubendorf durch Gall mit 2:1 in Führung. Beim einzigen Gästeangriff wurde ein Gästestürmer zu Fall gebracht und es gab Elfmeter. Dieser wurde erst im Nachschuss verwandelt. Nun rollte Angriff auf Angriff auf das Gästetor. Marcus Schmitz sorgte mit einem überlegten Heber über den Torwart für die Vorentscheidung. Im weiteren Spielverlauf erhöhten Eggert und Sauerstein auf 5:2.