Kleinfeld-Turnier am Vereinsfest

Zum Auftakt des Vereinsfestes finden auch dieses Jahr ab 10.00 Uhr wieder Kleinfeld-Turniere statt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und SFL-Teams, dass dies trotz urlaubsbedingter Abwesenheit vieler Spieler(innen) geklappt hat und freuen uns auf interessante Spiele. Auf zwei Spielfeldern werden drei E2-Jugend, drei F-Jugend und vier G-Jugend Mannschaften die Spiele bestreiten. Besonders freut uns, dass wir Nachwuchsschiedsrichter aus unserem Jugendbereich gewinnen konnten, die sich der Verantwortung stellen und die Spiele leiten werden. Alle Teams freuen sich natürlich, wenn sie durch viele Zuschauer unterstützt werden.

Die Ausschreibung und der Spielplan stehen zum Download zur Verfügung:Ausschreibung