Vereinsfest am Donnerstag

Am Fronleichnamfindet wie jedes Jahr unser Vereinsfest am Sportgelände statt. Am Vormittag ab 10 Uhr bestreiten unsere E-, F- und G-Jugenden Fussballturniere.

Am Nachmittag werden uns unsere Turnkinder mit ihren Vorführungen überraschen. Highlight wird die Bodenkasten-Übung der "großen" Turnkinder sein. Außerdem werden fünf Feuerwehrmannschaften ihren Sieger im Fussball ermitteln. Natürlich wird auch die obligatorische Hüpfburg am Spielplatz aufgeblasen sein. Mittags bieten wir zu Gegrilltem mehr als 20 Salate zur Auswahl an. Und zum Kaffee gibt es ca. 40 selbstgemachte Kuchen. Da dürfte also (sportlich + kulinarisch) für jeden etwas dabei sein. An alle Omas, Opas, Verwandte und Bekannte:Die Kinder würden sich über viele Zuschauer, die ihre Darbietungen verfolgen, sehr freuen. Aufbau ist am Mittwoch ab 17 Uhr:Jeder, der Zeit und Lust hat, ist auch da schon herzlich willkommen!