1. Mannschaft unterliegt Uffenheim II

Kaum Durchschlagskraft im Angriff und vermeidbare Fehler in der Abwehr ergaben eine unter dem Strich verdiente 0:2 Niederlage bei der mit einigen Bezirksligaspielern verstärkten Uffenheimer Zweiten.

Frank war noch am Ball
Kopfballduell vor dem Laubendorfer Tor
Toni Winkler war wenig angetan vom Spiel seiner Mannschaft

So erzielte Dornberger mit einem wahren Sonntagsschuss schon nach vier Minuten die 1:0 Führung, die bis zur Pause Bestand hatte. Alle Bemühungen unserer Ersten endeten meist vor dem Strafraum, so dass der unsichere Ersatztorwart im Uffenheimer Kasten viel zu wenig beschäftigt wurde. Auch in der 2. Halbzeit spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab und kamen wir doch einmal gefährlich vor das Uffenheimer Tor so wurde das Kopfballtor von Sebastian Meier zu Recht nicht gegeben. Da auch unsere Freistöße nicht den Weg ins Tor fanden kam es wie es kommen musste, in der Nachspielzeit wurde der Ball in der Abwehr vertändelt und Karabulut aus der Bezirksligamannschaft, der ansonsten von Markus Knies gut beschattet wurde, netzte zum 2:0 Endstand ein. Schiesdrichter Schmidt aus Dietenhofen pfiff daraufhin gar nicht mehr an.