guter 6.Platz

Ein 6.Platz unter 8 Mannschaften mag nicht gerade rosig klingen, dennoch hat sich unsere 1.Mannschaft am heutigen OrthoPoint-Cup in Wilhermsdorf sehr gut geschlagen.

Benni im Zweikampf mit einen Bayreuther Gegenspieler
Lösi stört, Benni sichert ab
Johannes mit perfekter Ballführung unterwegs

In der Vorrunde konnte der Landesligist TSV Neustadt/Aisch mit 2:1 besiegt werden und auch gegen Bayernligisten aus Bayreuth erzwangdie Mannschaft ein 0:0. VorrundeSFL – Spvgg Bayreuth (Bayernliga)0:0SFL – DJK Weingarts (Bezirksliga) 0:1SFL – TSV Neustadt/Aisch (Landesliga)2:1(Torschützen: Johannes Keppner, Christian Tiefel) PlatzierungsspielSFL – FC Bayern Kickers (Bezirksliga)0:2 Turniersieger wurde der SC Feucht, der sich im Finale im Elfmeterschießen gegen die DJk Weingarts durchsetzen konnte. Die 1.Mannschaft bedankt sich bei TSV Wilhermsdorf für die Einladung.