D1 und D2 sichern sich gute Platzierungen im Losauracher Turnier

am 7.7.12.

D1 und D2 nach einem gelungenen Turnier

Nach einem imposanten Auftaktspiel der D2 alias SG Burggrafenhof gegen den starken Gegner SC Dietersheim gelangen gleich drei schöne Kontertore hintereinander (3:0). Leider war sofort im Anschluß das 2. Spiel gegen Markt Erlbach angesetzt. Das überforderte die junge Mannschaft etwas, die zur Hälfte aus 2001er Spielern bestand. Man verlor 2:0, konnte aber durch den 1:0 Sieg gegen Lenkersheim den 2. Vorrundenplatz erreichen. Da die SFL D1 unbesiegt die andere Vorrundengruppe anführte, stieß man in der Zwischenrunde nach einer kleinen Wetterkapriole direkt aufeinander. Beide Mannschaften legten sich mächtig ins Zeug, schließlich zog die D2 durch ein Eigentor den Kürzeren mit 0:1.
Im Spiel um Platz 3 kamen die Jungs sehr schön ins Spiel und gewann verdient mit 2:0 gegen den Gastgeber, um sich den dritten Platz zu sichern. Leider schrammten die D1ler knapp am Gesamtsieg mit 1:2 gegen Markt Erlbach vorbei, aber auch sie konnten mit dem zweiten Platz ein gutes Resultat erreichen.