Sportlicher Leiter für F-Junioren gesucht

Für unsere F-Junioren suchen wir noch einen oder mehrere sportliche Leiter für die Saison 2012/2013.

Für das Organisatorische rund um die F-Junioren hat ein zuverlässiges Vereinsmitglied bereits seine feste Zusage gegeben. Die F-Junioren trainieren einmal pro Woche und tragen ohne Leistungsdruck vom Bayerischen Fußballverband organisierte Freundschaftsspiele aus. Der Spaß am Fußballspiel soll für die Kinder, aber auch für die Trainer im Vordergrund stehen. Im Team mit vielen seit Jahren engagierten Trainern wollen wir gemeinsam etwas bewegen und die Zukunft des SFL gestalten. Natürlich sind auch Quereinsteiger oder Nicht-Vereinsmitglieder aufgerufen. Für weiter Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Klaus Schneider 09102 994564
Olli Klemm 09102 996994