Steigen unsere C-Junioren noch auf?

Bekanntlich haben unsere C-Junioren zwar eine tolle Saison hingelegt, doch am Schluss reichte es leider nur zu Platz 2 hinter dem RSV Sugenheim.

Heute um 19.15 Uhr erreichte uns aber die Nachricht, dass es in der Kreisklasse freie Plätze gibt und die Tabellenzweiten der insgesamt 5 Gruppen Entscheidungsspiele austragen müssen. Einer hat bereits verzichtet. Und es stehen sogar 3 freie Plätze in der Kreisklasse zur Verfügung. Dies bedeutet, dass von den 4 in Frage kommenden Zweiten (TSV Schopfloch, SV Schalkhausen, SG Wettringen und SFL) drei in die Kreisklasse aufsteigen. Ein Sieg aus max. 2 Spielen würde also reichen. Die Termine für die Entscheidungsspiele stehen auch bereits fest und zwar am Mittwoch, 13.07.2005 und evtl. Samstag, 16.07.2005. Also Jungs auf gehts, das packen wir!