SFL-Nachwuchsmannschaften sehr erfolgreich!

Bei verschiedenen Turnieren an diesem Wochenende waren unsere Nachwuchsmannschaften sehr erfolgreich.

Am Freitag sicherten sich unsere D2-Junioren in Rügland souverän mit 5 Siegen aus 5 Spielen den Turniersieg und stellten mit Daniel Benkert auch noch den Torschützenkönig. Am Samstag vormittag schlug dann die F1 in Veitsbronn zu. Nach 2 torlosen Remis gab es gegen SpVgg Greuther Fürth 3 und 4 zwei Siege (1:0, 2:1) und im letzten Spiel gegen Puschendorf ein 4:1, was den Turniersieg bedeutete. Alexander M. Schneider wurde Torschützenkönig des Turniers. Ebenfalls einen Turniersieg gab es für die Kombination E1/E2 in Diespeck. Lediglich in der Vorrunde gab es ein 0:0 gegen Baudenbach. Alle anderen Spiele wurden gewonnen und im Finale gab es gegen Diespeck einen 3:1 Erfolg. Lediglich die D1 musste sich am Samstag beim gut besetzten Turnier in Rügland mit Platz 4 zufrieden geben, brachte aber dem Turniersieger mit 2:0 die einzige Niederlage bei. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und weiter so!