Spiel am Dienstag entfällt, Sonntag auswärts in Neukirchen

Leider hat gerade der SV 73 Nürnberg Süd IIdas angesetzte Freundschaftsspiel am Dienstag den 24.Juli abgesagt. Zum zweiten malin der Vorbereitung, dass uns eine 2.Mannschaft aus dem Nürnberger Raum einen Tag vor dem Spiel eine Absage erteilt.

Wir werden mit Sicherheit unsere Lehren daraus ziehen. Somit findet für die 1.und 2.Mannschaft am Dienstag um 19 Uhr wie gewohnt Training statt. Am Freitag geht es dann gemeinsam ins Trainingslager nach Trausnitz. Am Sonntag trifft die 1.Mannschaft auswärts auf den SV Neukirchen in der Oberpfalz (14:30Uhr). Das letzte Aufeinandertreffen konnte man live auf Bayern 1 im "bayern 1 Heimspiel" in einem Quiz für sich entscheiden. Das Resultat war der Besuch von Bayern 1 in unserem Sportheim. Manfred Durlak hatte live im Radio ein Freundschaftsspiel versprochen, dass wir nun am Sonntag bestreiten werden. An alle teilnehmenden Spieler: Alle Informationen zum Trainingslagerfindet ihr unter downloads oder direkt hier

Schreibe einen Kommentar