AH gewinnt Kleinfeldturnier

Am 21.07.12 traten die Alten Herren, wie es schon seit einigen Jahren Tradition ist, beim Kleinfeldturnier des SV Großhabersdorf an. In unserem ersten Spiel gegen den Gastgeber verloren wir unglücklich mit 0:1.

Danach fanden wir aber besser in die Spiele und konnten unsere beiden weiteren Hinrundenspiele mit jeweils 2:1 für uns entscheiden (Gegner: TSV Altenberg und FC Wichsenstein). Beim ersten Rückrundenspiel, erneut gegen die Gastgeber, erreichten wir ein 0:0 im strömenden Regen. Danach wurde das Wetter wieder besser und wir gewannen das zweite Rückrundenspiel souverän mit 3:0 gegen denTSV Altenberg. Das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Wichsenstein ging ebenfalls verdient mit 1:0 an uns.
Da die Gastgeber überraschenderweise gegen den TSV Altenberg mit 0:1 verloren, standen wir also im Endspiel gegen den Sieger der Gruppe A, Tuspo Roßtal. Auch in dem Endspiel agierten wir sehr konzentriert und standen sehr gut in der Abwehr. Schließlich erzielte Reinhold Gattinger mit der Hacke !! das erlösende Siegtor zum 1:0 Endstand. Alles in Allem war es ein schöner Fußballtag mit einem erfreulichen Ergebnis. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!