Freitag Saisonauftaktfeier, Sonntag zu Gast in Altenberg

Am Sonntag den 5.August ist die 1&2te Mannschaft zu Gast beim TSV Altenberg.

Spielbeginnist 13. bzw 15 Uhr) 1. Mannschaft (Treffpunkt 13:15 Uhr am Sportheim Laubendorf) Manuel Grau, Oliver Knoblich, Patrick Mitzler, Fabian Stürzenhofecker, Christian Tiefel, Klaus Jakob, Daniel Benkert, Johannes Keppner, Daniel Bauer, Sebastian Meier, Felix Durlak, Luca Horneber, Simon Porscha, Martin Schneider, Christian Lösslein, Frank Hallwas 2.Mannschaft (Treffpunkt 11:30 Uhr am Sportheim Laubendorf) Frank Hallwas, Markus Kraus, Nikolas Sand, Peter Jakob, Bernd Öchsner, Stefan Poley, Alexander Pickl, Jan-Niklas Wagner, Stephan Schmidt, Yannick Moyles-Johnson, Bastian Tiefel, Matthias Öchsner, Markus Schmitz, Roland Sauerstein Am Freitag den 3.August trifft sich die 1&2te Mannschaft zur Saisonauftaktfeier im Sportheim. Alle Spieler sind mit Begleitung herzlich eingeladen. Beginn is um 18 Uhrmit demAnpfiff zu einem Abschiedspiel einiger verdienter Spieler. Außerdem werden wir unsere neuen Spieler willkommen heißen. Alle Spieler der 1&2ten Mannschaft bitten wir an dem Spiel teilzunehmen (alle Spieler die am Sonntag zum Einsatz kommen spielen max 20 Minuten). Wir wechseln entsprechend. Treffpunkt für alle Spieler ist 17:30Uhr. Wer später kommt kann immernoch einsteigen. Anschließend grillen wir gemeinsam und lassen den Abend gemütlich ausklingen.