E2 gewinnt zweites Saisonspiel deutlich mit 12:2

Nach dem geglückten Saisonstart letzte Woche mit 12:0 gegen Dietenhofen, mussten wir gestern nach Markt Erlbach reisen.

Der Weg war nicht weit und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint. Im Gegensatz zum letzen Wochenende mussten wir auf Beni Krach verzichten, der leider krank zu Hause bleiben musste, was uns in der Abwehr gerade in der ersten Halbzeit doch anzumerken war. Immer wieder kam es zu gefährlichen Situationen vor unserem Tor und wir bekamen einfach den Ball nicht schnell genug aus der Gefahrenzone. So war es eine enge Partie und zur Halbzeit führten wir 2:1. Nach dem Pausentee ging es allerdings Schlag auf Schlag und wir konnten schnell zwei Tore erzielen. Die Kids waren auf einmal auf Betriebstemperatur und kämpften wieder um jeden Ball und liesen diesen immer besser laufen. Doppelpässen und reihenweise sehenswerte Kombinationen und eine gute Chancenverwertung waren der Garant für diesen tollen 12:2 Sieg. Somit haben wir aus den ersten beiden Partien 24 Tore erzielt und ein Torverhältniss von +22. Jetzt heißt es wachsam sein und die guten Eindrücke in den nächsten Spielen zu bestätigen. Ein großes Dankeschön an alle die uns wieder so toll unterstützt haben.