D1 kommt in Kreisklasse an

Nach einer am Ende unglücklichen Niederlage am ersten Spieltag gegen JFG Aischgrund (2:3) gelang den Jungs der D1 am 2.

Spieltag der erste verdiente Sieg beim SV Viktoria Weigenheim mit 9:4 für den SFL. Aufgrund unzureichender Abwehrarbeit kassierte man zwar nach wenigen Minuten das 0:1, konnte aber zügig ausgleichen und nachsetzen. Nach dem Pausenstand von 4:2 aus SFL-Sicht bauten die Kids die Führung noch auf 6:2 aus, ehe sie hinten wieder Gassen für die Gegner bildeten. Bis zum 8:4 schossen sich die beiden Teams abwechselnd in einen Torreigen, ehe der Endstand mit 9:4 eingeleutet wurde. Abschließend kann man sagen, dass die Abwehrarbeit des öfteren zu wünschen übrig ließ, dafür aber vorne mitunder mustergültig die Angriffe auf des Gegners Tor rollten. Somit hatte sich die weite Anfahrt durchausgelohnt.