Aufbau Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier

Ab dem 3.Januar 2013 findet in der Sporthalle der Mittelschule Langenzenn die zweite Klaus Rupprecht Gedächtnisturnierserie statt.

Der Start ist wie jedes Jahr der Aufbau. Beginn ist um 16:00 Uhr in der Mittelschule. Über zahlreiche helfende Hände würden wir uns freuen.Im Anschluß daran findet das erste Turnier statt. Es ist die vereinsinterne Veranstalltung an der Spieler der 1. & 2. Mannschaft, der AH und der SG A- sowie B-Junioren teilnehmen. Beginn wird gegen 18:00 Uhr sein. Deshalb sollten sich alle teilnehmenden Spieler bis ca. 17:15 Uhr in der Halle einfinden, damit die "Mixed Teams" ausgelost werden können. Ein späterer Einstieg ist auch möglich.
Alle weiteren Informationen inklusive Spielpläne zu den jeweiligen Turnieren (G, F, E, D, U17 und Damen) dieser Serie werden Sie an dieser Stelle rechtzeitig erhalten.Die Sportfreunde Laubendorf wünschen allen teilnehmenden Mannschaften faire, verletzungsfreie und spannende Spiele.