Trainingsauftakt im Schnee

Die 1.- und 2.Mannschaft fand sich heute zum ersten Training nach der Winterpause mit Trainer Toni Winkler auf ungewohnten Untergrund ein.Nach einer Aufwärmrunde stand ein Spiel auf kleine Tore an.

das erste Tor im neuen Jahr durch Peter Jakob
und weil es so schön war gleich noch eins von Daniel Bauer
Toni Winkler mit ersten Anweisungen

Dabei hatten Alle viel Spaß und esfielen auch schön herausgespielte Tore. Mitten drin Spielmacher Daniel Bauer, der nach monatelanger Verletzungspause die komplette Vorrunde verpasste und nun endlich wieder mit der Mannschaft trainieren konnte. Auch Klaus Jakob war nach seiner Verletzungspause seit dem Spiel gegen Neustadt II wieder mit von der Partie.Damit hat Toni Winkler wieder die notwendigen Alternativen um die 1. Mannschaft so zu stärken, dass sie weiterhin um die vorderen Plätze mitspielen kann. Wir drücken die Daumen, dass es möglichst lange so bleibt.