Entscheidungs- bzw. Relegationsspiele in Laubendorf

“Zum Abschluss der Saison 2012/2103 hat uns Kreisspielleiter Herr Raßbach noch ein Entscheidungsspiel und ein Relegationsspiel zugeteilt.Diese beiden Spiele werden auf unserem Sportgelände ausgetragen.

Entscheidungsspiel 2. Platz B-Klasse 6:16.06.2013 15:00 Uhr: SV Brunn – FSV Lenkersheim / TSV Marktbergel / TSV GeslauUm diese Spiele ordnungsgemäß durchführen zu können bitte ich um Unterstützung von unseren Herrenmannschaften (AH, 1te, 2te), der Damenmannschaft und den älteren Jugendmannschaften (A- und B-Jugend).Genauere Informationen über den genauen Ablauf dieser Spiele werden hier in den nächsten Tagen bekannt gegeben.Der SFL wünscht den teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern spannende und faire Spiele.