Turniersieg in Langenzenn, trotz Niederlage im Lokalderby

Das zunächst geplante Spiel der G2 konnte nicht durchgeführt werden, da der TSV Langenzenn für eine zweite Mannschaft nicht genug Spieler aufbieten konnte.




Das führte jedoch dazu, dass diesmal ein Aufgebot von 12 Spielern zur Verfügung stand. Marvin kam so zu seinem ersten Turnier und führte sich gut ein. mit einem 4:0 Kantersieg gegen TSV Neustadt/Aisch. Nach dem frühen Führungstor durch Eli waren die Neustädter chancenlos. Erneut Eli zum 2:0 gefolgt von Lewin und Leon. Corbinian hatte im Tor wenig zu tun. Dann kam das Lokalderby gegen den TSV Langenzenn. Auch die Langenzenner hatten ihr erstes Spiel gewonnen. Beide Teams gingen wie immer hochmotiviert zur Sache. Langenzenn machte von Anfang an Druck und ging sehr früh durch Falk in Führung. Nach anfänglicher Niedergeschlagenheit hellte sich die Stimmung schnell wieder auf. Langenzenn spielte nur 0:0 gegen den SV Burggrafenhof und 1:1 gegen den TSV Neustadt/Aisch. Unsere Jungs gewannen dagegen ihre restlichen Spiele souverän. Gegen die SpVgg Steinachgrund brachte Eli die Sportfreunde mit 1:0 in Führung. Nach einem Handspiel von Steinachgrund gab es einen Freistoß. Sami tippte den Ball an und Lewin schoss über alle Gegenspieler zum Endstand von 2:0 ein. 2:0 erzielten Lewin und aus dem Gewühl vor dem generischem Tor heraus, der quirlige Leon. Eli, Lewin und Elias erzielten die Treffer. toph, Sami, Elias, Lewin, Eli, Leon, Jakob, Marvin Tore: Eli 4x, Lewin 4x, Leon 2x, Elias 1x

Schreibe einen Kommentar