Nachruf Günther \”Billy\” Liehm

Am 14.06.2013 ist unser langjähriges Mitglied Günther Liehm im Langenzenner AWO.Pflegeheim im Alter von 71 Jahren für uns alle überraschend verstorben.

Günther, der in Laubendorf meist nur "Billy" gerufen wurde, gehört zu den ersten Mitgliedern des SFL, denn er trat unmittelbar nach der Gründung im Februar 1958 dem Verein bei. Obwohl er nie aktiv war, gehörte er zum festen Stamm der Mitglieder. Er war solange es seine Gesundheit erlaubte ein gern gesehener Gast bei vielen sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen.Zum Bau des ersten Sportheimes fertigte und lieferte er sämtliche Steintreppen sowie die Marmortafel am unteren Kabineneingang; genauso wie er 1997 die Tafel für den Sportheimneubau anfertigte der am Gaststätteneingang angebracht ist. Günther Liehm erhielt folgende Vereinsauszeichnungen: die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft 1983; 1998 die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft und 2008 für 50 Jahre Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel mit Kranz. Mit seiner liebenswerten Art war er bei jung und alt sehr beliebt.Wir werden Günther "Billy" Liehm in guter Erinnerung behalten.Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V. -Vorstandschaft-

Schreibe einen Kommentar