Nachruf Adolf Straßberger

Tief betroffen nehmen auch wir die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.

Abschied von unserem langjährigen treuen Mitglied Adolf Straßberger der vergangene Woche kurz vor seinem 76. Geburtstag verstorben ist. Adolf Straßberger trat inunserem Verein bereits am 1. September 1967 als einer der ersten Heinersdorfer Bürger ein; als es noch nicht selbstverständlich war dass man als passives Mitglied in einem Sport- und Gesangverein eintritt.Besonders in den 70iger und 80iger Jahren war Adolf öfters bei Heimspielen unserer Fussballmannschaft Gast auf unserer Sportanlage und zusammen mit seiner Ehefrau war ergern gesehener Besucher unserer gesellschaftlichen Veranstaltungen. 1992 konnten wir ihn für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel und 2007 mit der goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im SFL auszeichnen und ehren.Wir danken Adolf Strassberger für all die Jahre die er bei uns im Verein war. Unser aufrichtiges und tiefes Beileid und Mitgefühl für diesen herben Verlust gilt Frau Straßberger und seiner Tochter Silvia sowie allen Verwandten und Freunden die um ihn trauern.Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V. -Vorstandschaft-

Schreibe einen Kommentar