25 Jahre Aufstieg!

sind sie alle zusammengekommen (na ja fast alle, ein paar konnten leider nicht kommen) um den Aufstieg vor 25 Jahren gebührend zu feiern.Im offiziellen Teil erläuterten die Organisatoren Erich Ell und Wolfgang Bernreuther die Highlights des damaligen Aufstiegsjahres und auch der damalige Trainer Kirschbaumhatte so die eine oder andere Anekdote für die Gesellschaft parat.




Ein ganz spezielles Gedicht hat unser Ehrenvorstand Bernhard Jakob zu besten gegeben. Dieses Gedicht wurde in so großer Runde noch nie verlesender Verfasser hat sich die größte Mühe gegeben und darin alle damals beteiligten Spieler in fränkischem Duktus treffend beurteilt. Auch unser erster Vortand Christian Gall hatte keine Schwierigkeiten mit seiner Rede, saß er doch just an dem Tisch, wo schon während der Reden die meisten Schoten gerissen wurden. Nach dem Essen und einer Videostunde ging es zum gemühtlichen Teil über und es wurde ein interessanter langer und nicht ganz trockener Abend.

Schreibe einen Kommentar