Ehrungen in Lohe

Im Rahmen der Loher Bergkärwa konnten wir wieder zwei Mannschaften für Ihre herausragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison ehren. Begonnen wurde mit der G-Jugend die mit gespielten 18 Turnieren und 15 Turniersiegen und 2 zweiten Plätzen eine beeindruckende Serie hingelegt haben.

Im Anschluss wurde die E2-Jugend für Meisterschaft geehrt. Bei8 Spielen hat die Truppe des SFL 6 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage zu verbuchen und wurde mit 4 Punkten Vorsprung Meister Ihrer Gruppe. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften! Die Ehrungen am Loher Berg wurden von 1. Vorstand Christian Gall und Abteilungsleiter Fussball Klaus Schneider vorgenommen. Ein großes Dankeschön auch an die Spender der jeweiligen Meistershirts. Die genauen Daten beider Mannschaften können im jeweiligen Mannschaftsprofil entnommen werden.