1.Mannschaft holt Turniersieg

Trotz schwierigen Bedienungen mit hohen Temperaturen über den ganzen Tag konnte die 1.Mannschaft alle Spiele beim Turnier in Unteraltenbernheim gewinnen.

Gruppenbild nach dem letzten Spiel
ein Platz im Schatten war heute Gold wert. Hier genießt Martin Schneider seine verdiente Pause

Am Ende freute sich die Mannschaft über den Turniersieg. Da die Spvgg Markt Baudenbach kurzfristig abgesagt hat, wurde eine Gruppe mit 5 Mannschaften nach dem "Jeder gegen Jeden" Prinzip gebildet. Alle Ergebnisse finden Sie HIER Die Sportfreunde Laubendorf bedanken sich beim SV Unteraltenbernheim für die Einladung und vor allem für die nette Abfrischung im aufgestellten "Pool" Torschützen für den SFL waren Daniel Bauer (3), Johannes Keppner (2), Christian Tiefel (2), Klaus Jakob, Martin Schneider und Johannes Meier. Johannes Meier konnte somit sein erstes Tor in der 1.Mannschaft für die Sportfreunde Laubendorf erzielen. Glückwunsch! Nächste Woche trainiert die 1.-und 2.Mannschaft Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils um 19 Uhr. Am Mittwoch findet nach dem Training ein Kabinenfest statt.