Heinz Jaroszewski verstorben

Für alle völlig überraschend ist unser langjähriges Mitglied Heinz Jaroszewski aus Lohe am Donnerstag 3.

Oktober 2013 im Alter von 67 Jahren verstorben. Er trat als 12 jähriger bereits im Mai 1958, also kurz nach Gründung unserem Verein bei. In der Zeit von 1964-1972 absolvierte er fast 200 Spiele in der 1. und 2. Mannschaft. Hierbei zeichnete er sich als kompromissloser, aber stets fairer Abwehrspieler aus. Auch nach seiner aktiven Zeit ließ er den Kontakt zum SFL nicht abreißen. Er besuchte viele Veranstaltungen, insbesondere auch die Loher Bergkirchweih, für die er jahrelang das Aufstellen des Kirchweibaumes organisierte. Bei der Neuanlage unserer Außenanlagen vor dem Sportheim gab er dem Verein durch seine berufliche Tätigkeit als Stadtgärtner wertvolle Tipps und erledigte die Anpflanzung der Sträucher und Bäume. Wir danken Heinz Jaroszewski für seine langjährige Treue zum SFL und werden Ihn in guter Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau Sofie, seinem Sohn Jörg mit Familie und allen, die um Ihn trauern. Sport-und Sängerfreunde Laubendorf Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar