E1 gewinnt gegen TSV Emskirchen

Es ist geschafft, nach einer Niederlagen-Serie ist unsere Truppe am Samstag nach einer starken kämpferischen Leistung als Sieger vom Platz gegangen.

2:0 lautete der Endstand. Wir haben es geschafft den Gegner die ganze Partie über zu dominieren, ganz haben wir ihn allerdings nicht in den Griff bekommen. Dies resultiert allerdings auch aus den Niederlagen aus den letzten Partien, die am Selbstvertrauen genagt haben. In der ersten Halbzeit erzielte Yannick das 1:0 nach einem Eckball und in der zweiten Halbzeit konnte Laura einen tollen Spielzug mit dem 2:0 abschließen. Wir hatten noch einige gute Gelegenheiten, möchten allerdings nicht verschweigen, dass auch die Emskirchner einige gute Möglichkeiten ungenutzt ließen. Alles in allem ein großes Lob an die ganze Truppe, wir haben uns diesen Sieg erkämpft und auch am Dienstag im Pokal haben wir in der zweiten Halbzeit gegen einen spielerisch wesentlich besseren Gegner (Dietenhofen) super dagegengehalten und den Grundstein für den Sieg am Samstag gelegt. Jetzt ist erst einmal Pause bis zum 9.11., wir spielen dann in Losaurach unser letztes Spiel in der Hinrunde und wir hoffen, die Kids sind dann wieder so konzentriert bei der Sache.