C-Junioren: Weiter in der Erfolgsspur!

Überraschend deutlich konnten sich die U15-Laubis gegen den bis dahin noch ungeschlagenen TSV Markt Erlbach durchsetzen.

Sehr konzentriert und diszipliniert wurde das Spiel angegangen und so brachten wir unsere Gäste mit einer frühen 2:0-Führung aus dem Konzept. Ein Elfmeter und der daraus resultierende Anschlusstreffer ließ beim TSV kurzeitig Hoffnung aufkommen, aber diese wurde sofort durch unsere weiteren Torerfolge zerschlagen. Bereits der 6:1 Halbzeitstand machte klar, dass heute nur der SFL als Sieger vom Platz gehen darf.Nach der Halbzeit stellten die Gäste sich etwas besser auf unserer Offensive ein, konnten aber dennoch drei weitere Tore nicht verhindern (Endstand 9:1). Besonders erwähnenswert ist zur Zeit die Leistung unserer Defensivabteilung, die wieder einmal mehr fast nichts zugelassen hat und somit die Grundlage für die bisherigen Saisonerfolge bildet. Jetzt folgen zweieinhalb Wochen Spielpause, anschließend müssen in den letzten drei Punktspielen noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden, um das Etappenziel Herbstmeisterschaft zu erreichen!