Kader für Sonntag

Am Sonntag, den 03.11.

muss sich die erste Mannschaft erneut gegen eine Landesligareserve behaupten. Diesmal geht es zum FSV Stadeln. Die zweite Mannschaft ist beim TSV Lichtenau zu Gast. Aufgrund der Jahreszeit finden die Spiele bis zur Winterpause um 14:30 bzw. 12:30 statt.Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt 12:45)
Daniel Bauer, Daniel Benkert, Marc Bernreuther, Frank Hallwas, Luca Horneber, Klaus Jakob, Johannes Keppner, Simon Kerschbaum, Markus Knies, Oliver Knoblich, Benjamin Kress, Sebastian Meier, Patrick Mitzler, Christian TiefelKader 2. Mannschaft (Treffpunkt 11:00)
Stefan Kuhn, Christian Sieber, Nikolas Sand, Bernd Öchsner, Markus Kraus, Phillipp Sand, Florian Erhart, Thomas Stiegler, Johannes Meier, Yannick Moyles-Johnson, Günther Oppel, Christian Horneber, Felix Durlak, Fabian Stürzenhofecker