Nachruf Frau Marie Denzler

Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V und besonders die Sängerfreunde trauern umFrau Marie Denzler aus Laubendorfdie am letzten Donnerstag, 31.

Oktober 2013 im Alter von 83 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.Marie Denzler trat im September 1960 zusammen mit Ihrem Ehemann Leonhard in den SFL und somit in die Sängerabteilung ein. Über all die Jahre war sie ein sehr zuverlässiges und treues Mitglied. Solange es die Gesundheit zuließ versäumte sie fast keine Singstunde und hatte einen festen Platz bei den Sopranstimmen. Mit ihremruhigen, ausgeglichenen und freundlichen Wesen war Marie bei allen Sangesschwestern und -Brüdern, egal ob alt oder jung, äußerst beliebt. Gerne half sie auch bei den Veranstaltungen des Vereins, insbesondere über Jahrzehnte beim alljährlichen Dorffest, wo sie mit anderen Frauen für das "Küchlebacken" verantwortlich war, die immer der "große Renner" waren.Der SFL und die Sänger verlieren mit Marie Denzler eine tragende Säule des Gesangs.Unser aufrichtiges Beileid gilt ihrem Ehemann Leonhard, ihrer Familie und allen die um sie trauern.Wir werden Marie Denzler ein gutes und ehrendes Andenken bewahren.Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar