Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier 2014 – Spielpläne

Ab dem 3.Januar startet das Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier in der Langenzenner Mittelschulturnhalle. In der 27. Auflage der Hallenturnierserie, die Klaus Rupprecht 1987 ins Leben gerufen hat, nehmen über 60 Jugendmannschaften teil. Innerhalb von 4 Tagen werden rund 650 fußballbegeisterte Sportler und Sportlerinnen in den Hallen aktiv sein.Der Erlös der Veranstaltung wird ausschließlich zur Förderung der Kinder- und Jugendlichen im Verein verwendet.Ein Dankeschön gilt auch der Grundschule, sowie der Stadt Langenzenn für die Unterstützung in der Durchführung des Turniers.Folgende Partner der Sport- und Sängerfreunde konnten wir als Sponsor für das Turnier gewinnen. Vielen Dank für die Unterstützung!

• Fernsehservice Jakob
  • Malermeister Bernreuther
  • Schreinerei Brigitte Jakob
  • Maurermeister Jörg Rappsilber
  • Schreinerei Keppner
  • Fahrschule Wohlleb
  • Sparkasse Fürth
  • Creditverein Wilhermsdorf
  • Sanitätshaus Orthopoint
  • Raiffeisen-Volksbank Fürth
  • Enßner Transporte
  • Fam. Andi Menger
  • Fam. Dieter Rupprecht

Genaue Spielpläne können unter “Feste & Termine” zu finden.Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf wünschen allen Aktiven und Zuschauern faire und verletzungsfreie Spiele. Viel Spaß beim Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier 2014 !