Traumhochzeit im Winter

Am 04.01.2014 gaben sich Stephan Schmidt und seine Sabrina geb.

Das Brautpaar mit den \”Spießreckern\”;;;;;;;;;;”6989

Kempf das “Ja-Wort“. Stepi ist seit Jahren als Spieler in der 1. und 2. Mannschaft aktiv. Seitdem organisiert er jegliche Feiern und Ausflüge der Herrenmannschaft. Für den Verein ist er auch sehr aktiv und managt momentan die Vereinshomepage. Sabi ist aktive Spielerin beim SV Losaurach und trainiert seit dieser Saison die F2 der Sportfreunde. Die Trauung und die anschließende Feier fanden auf Burg Colmberg statt. Nach der Trauung standen die gesamte F2 und einige Spieler der Herrenmannschaft Spalier. Am späteren Abend tauchte dann noch eine Abordnung der 1. und 2. Mannschaft zum Spießrecken auf. Nach kurzem „Harlem Shake“ wurde noch das einstudierte „Haus am Berg“ zum Besten gegeben.
Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf wünschen Stepi und Sabi viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.