Würdigung des ehrenamtlichen Engagements im Landkreis Fürth

Am 5.12.2013 wurden zwei unserer Vereinsmitglieder durch den Landrat Matthias Diesel für Ihrer ehrenamtliche Tätigkeit im Schloss Faber Castell geehrt.Zum einen unser Ehrenvorstand Bernhard Jakob, der für über 30-jähriges ehrenamtliches Engagement die Ehrennadel in Silber überreicht bekommen hat.



Bernhard Jakob war von 1970-2002 in der Vorstandschaft des SFL tätig. Zunächst war er Schriftführer, danach Leiter der Fußballabteilung und von 1981-1999 war er 18 Jahre lang 1. Vorsitzender des Vereins. Aber auch jetzt ist Bernhard nicht wegzudenken, so kümmert er sich um “fast” alles im und ums Sportheim, und unterstützt unsere beiden Platzwarte. Deshalb möchten auch wir es nicht versäumen, nochmals unseren Dank an die Bernhard auszusprechen. Wir hoffen natürlich, dass du uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst um unseren SFL auch in Zukunft zu einem “besonderen” Verein zu erhalten.Auch wurde unser Mitglied Maximilian Wallmüller, von Landrat Diesel geehrt. Maxi ist seit 2011 des jüngste Feuerwehr Kommandant im Landkreis Fürth. Aus diesem Grund wurde Maxi als “Junger Held” geehrt.Auch dir Maxi möchten wir auf diesem Weg nochmals unsere Glückwünsche überbringen.Sport- und Sängerfreunde LaubendorfVorstandschaft

Schreibe einen Kommentar