Alles Gute Alex und Anette

Am Samstag, den 6.Juli gaben sich Alexander Porscha und Anette Stark das "Ja-Wort" in Langenzenn.

das Brautpaar vor dem Standesamt
Gruppenbild mit den \”Spalierstehern\” der Fußballer, der Feuerwehr, der Ortsburschen und der Theatergruppe
mit dem \”Brautfahrrad\” gings nach Klaushof

Beide sind dem SFL lange verbunden und somit war natürlich auch der SFL vor dem Standesamt vertreten. Die 1.u.2.Mannschaft, die Alten Herren,sowie die Theatergruppestanden Spalier. Am späten Abend in Klaushofbesuchte die Mannschaft die Hochzeitsfeier und beimtraditionellen "Spießrecken" wurde das Lied"Tagen wie diesen" von den Toten Hosen umgedichtet und gemeinsam gesungen. Eintraumhafter Tag bei sonnigem Wetter. Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf wünschen Alex und Anette viel Gesundheit und Glück für die gemeinsame Zukunft !